Einführung

Willkommen bei HisGifts.com.au und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut zu machen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Nutzung von HisGifts.com.au („diese Website“) und können von keiner natürlichen oder juristischen Person geändert werden, es sei denn, es wurde eine vorherige schriftliche Vereinbarung zwischen dieser natürlichen oder juristischen Person und HisGifts getroffen.

Bitte beachten Sie auch unsere Liste mit Häufig gestellte Fragen und gerne Kontaktiere uns bei eventuellen weiteren Fragen.

HisGifts.com.au ist Eigentum und wird betrieben von HisGifts Pty Ltd und Gerard Patrick Pty Ltd, firmierend als HisGifts (ABN 59 803 448 961), die diese Website zu Ihrer persönlichen Unterhaltung und Information unterhalten.

Der Einfachheit halber sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter den Überschriften kategorisiert Allgemeiner Gebrauch und Online-Einkauf wie unten dargelegt:

Allgemeiner Gebrauch:

Mitgliedskonten
Einreichungen
Geistiges Eigentum
Externe Verknüpfungen
Haftungsausschluss
Anwendbares Recht

Online-Einkauf:

Preise, Bestellung und Zahlung
Stornierung
Lieferung
Rückerstattung, Umtausch und Garantie
Gewährleistung gegen Mängel
Gutscheine
Verfügbarkeit von Waren

Unser Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien sollten ebenfalls als Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen interpretiert werden.

Allgemeiner Gebrauch

Die folgenden „Allgemeinen Nutzungsbedingungen“ regeln die Art und Weise, in der diese Website verwendet werden soll, und bestimmte Verpflichtungen, die Benutzer akzeptieren müssen, bevor sie diese Website nutzen. Zusätzlich zu diesen Bedingungen kann es auch zusätzliche Bedingungen geben, die Ihre Nutzung oder Ihren Zugriff auf bestimmte Teile oder Abschnitte dieser Website regeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die speziell damit verbundenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Online-Einkauf und Wettbewerbe.

Ihr Zugriff, Ihre Nutzung oder Ihr Surfen auf dieser Website bedeutet Ihre Anerkennung und Annahme dieser Bedingungen, Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen („Allgemeine Geschäftsbedingungen“). HisGifts behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu aktualisieren. Benutzer, die diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht vollständig zustimmen, sollten diese Website unverzüglich verlassen.

Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, müssen Sie die Zustimmung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen, bevor Sie uns Informationen zur Verfügung stellen oder Käufe tätigen.

Gehe zu Seitenanfang


Mitgliedskonten

Ein HisGifts-Mitglied darf nicht mehr als eine aktive Mitgliedschaft haben, sei es durch Verwendung des Namens, der E-Mail-Adresse, des Alias ​​oder einer Kombination davon. Wenn Sie gegen diese Bedingung verstoßen, können Sie für die Rückforderung von auf diese Weise erhaltenen Vorteilen wie Gutscheinen, Werbevorteilen und dem darin enthaltenen Wert haftbar gemacht werden. Mitgliedskonten sind nicht übertragbar und als HisGifts-Mitglied stimmen Sie zu, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Mitgliedskonto stattfinden.

Gehe zu Seitenanfang


Einreichungen

Indem Sie uns Ihre Bewertungen, Fotos und Videoclips (einschließlich Begleittext) zusenden, erklären Sie, dass Sie die folgenden Bedingungen gelesen haben, ihnen zustimmen und sie verstehen:

  1. Die Übermittlung ist keine Garantie für eine Veröffentlichung auf unserer Website. HisGifts behält sich das Recht vor, alle Einsendungen anzunehmen oder abzulehnen.
  2. Sie gewähren HisGifts, seinen verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften hiermit die unwiderrufliche, unbefristete, weltweite, gebührenfreie Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung, Bearbeitung und Verbreitung des Inhalts Ihres Materials für kommerzielle und werbliche Zwecke ohne Zahlung an Sie außer den angegebenen Geschenkgutscheinpreisen von Zeit zu Zeit verliehen.
  3. Sie dürfen kein Material senden, das rechtswidrig, schädlich, bedrohlich, beleidigend, belästigend, verleumderisch, vulgär, rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig ist.
  4. Sie stimmen zu, dass Sie vom Urheberrechtsinhaber die Erlaubnis erhalten haben, diese Vereinbarung in seinem Namen abzuschließen, falls das Urheberrecht des Materials nicht Ihr eigenes ist.
  5. Sie erklären sich damit einverstanden, HisGifts in Bezug auf Kosten, Schäden oder Verluste schadlos zu halten, falls ein Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Reproduktionen entsteht, die das Thema falsch darstellen oder gegen Urheberrechtsgesetze verstoßen.
  6. Die Vergabe aller Preise durch HisGifts ist endgültig.
  7. HisGifts behält sich das Recht vor, Einsendungen aus Gründen der Klarheit und Länge zu bearbeiten.

Gehe zu Seitenanfang


Geistiges Eigentum

Das Urheberrecht an dieser Website liegt bei HisGifts. Bilder, Fotos, Videoclips, Designs, Logos und Produktkopien sind entweder Eigentum von HisGifts oder werden mit Genehmigung von HisGifts verwendet und sind durch Urheberrechte, Marken und andere Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums geschützt.

Das Material auf dieser Website darf nur zum Surfen auf dieser Website und zum Erwerb der Waren von HisGifts verwendet werden. Auf dieser Website verwendete Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Das Fehlen eines Produkt- oder Dienstleistungsnamens oder -logos auf dieser Website stellt keinen Verzicht auf die Marke oder andere geistige Eigentumsrechte der jeweiligen Eigentümer in Bezug auf diesen Namen oder dieses Logo dar.

Jede unbefugte Nutzung von Material auf dieser Website kann gegen Urheberrechtsgesetze, Markengesetze, Datenschutz- und Publizitätsgesetze sowie Kommunikationsvorschriften und -statuten verstoßen. Benutzer dieser Website müssen eine Genehmigung einholen, bevor sie Material von dieser Website kopieren, herunterladen oder ändern, wenn dies nicht zum Surfen auf dieser Website und zum Erwerb der Waren von HisGifts verwendet wird.

HisGifts wird seine geistigen Rechte im vollen Umfang des Gesetzes durchsetzen, einschließlich der Beantragung einer rechtlichen Verfolgung. Bitte richten Sie alle Fragen bezüglich der Verwendung von geistigem Eigentum auf dieser Website an document.write(' ' + 'management' + '@' + 'HisGifts.com.au ') .

Gehe zu Seitenanfang


Externe Verknüpfungen

Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten, die von anderen natürlichen oder juristischen Personen betrieben werden. Diese Links werden zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen keine Billigung oder Förderung der Praktiken, Ansichten oder Informationen dar, die auf einer verlinkten Website enthalten sind. HisGifts übernimmt keine Gewährleistung oder Zusicherung für verlinkte Websites, noch kann irgendeine Haftung für Verluste oder Schäden übernommen werden, die durch den Zugriff auf oder die Verwendung von Material entstehen, das auf einer verlinkten Website erscheinen kann. Das Verlinken zu anderen Websites oder Off-Site-Seiten erfolgt auf eigene Gefahr.

Das Material auf dieser Website kann die Ansichten oder Empfehlungen Dritter enthalten, die nicht unbedingt die Ansichten von HisGifts widerspiegeln. Obwohl wir alle Sorgfalt walten lassen, um sicherzustellen, dass diese Website und ihre Datenübertragungen virenfrei sind, garantieren wir nicht, dass das Material auf dieser Website oder einer verlinkten Website frei von Viren, Trojanern, Würmern oder irgendetwas anderem ist, das stören könnte oder den Betrieb Ihrer Computersysteme beeinträchtigen, und wir übernehmen keine Haftung für solche Störungen oder Schäden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, solche Daten mit aktueller Virensuchsoftware zu scannen.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dürfen nur im Vollbildformat (nicht gerahmt) angezeigt werden, es sei denn, es wurde eine Genehmigung von HisGifts eingeholt. Benutzer, die Informationen entweder auf oder über diese Website veröffentlichen oder diese Website mit einer anderen Website verlinken, entschädigen HisGifts für alle Verluste oder Schäden, die sich aus dem veröffentlichten Material oder Link ergeben.

HisGifts garantiert nicht, dass der Zugriff auf diese Website ununterbrochen erfolgt.

Gehe zu Seitenanfang


Haftungsausschluss

HisGifts ist bestrebt, seinen Kunden ein qualitativ hochwertiges Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und unternimmt alle Anstrengungen, um die Genauigkeit, Aktualität und Zuverlässigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen sicherzustellen. Änderungen der Umstände nach dem Zeitpunkt der Veröffentlichung können sich jedoch auf die Qualität dieser Informationen auswirken, und HisGifts garantiert nicht die Genauigkeit, Angemessenheit oder Vollständigkeit von Material auf dieser Website. Alle Informationen auf dieser Website können ohne Vorankündigung geändert werden.

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen weder eine rechtliche oder professionelle Beratung dar, noch werden sie im Rahmen eines Berater-Klienten-Gesprächs übermittelt oder sollen übermittelt werden. HisGifts stellt das Material auf dieser Website unter der Voraussetzung zur Verfügung, dass die Benutzer ihre eigenen Fähigkeiten und Sorgfalt in Bezug auf seine Verwendung walten lassen. Bevor Sie sich auf das Material auf dieser Website verlassen, sollten Benutzer die Genauigkeit, Vollständigkeit und Relevanz der Informationen für ihre Zwecke sorgfältig prüfen. HisGifts haftet nicht für Fehlinterpretationen der auf dieser Website enthaltenen Informationen.

Durch den Zugriff auf Informationen auf oder über diese Website verzichtet jeder Benutzer auf HisGifts und stellt HisGifts im vollen gesetzlich zulässigen Umfang von Verlusten, Schäden, Ansprüchen, Verbindlichkeiten, Ausgaben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Rechtskosten und Vergleichskosten) frei, die sich daraus ergeben oder denen zuzurechnen sind , Inhalte, Waren oder andere Materialien auf dieser Website, unabhängig davon, ob sie vertraglich, aus unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), gesetzlich oder anderweitig verletzt werden. HisGifts übernimmt keine Haftung für Verleumdungen aufgrund von Material Dritter auf dieser Website und haftet nicht für die Handlungen von Benutzern dieser Website, der Anbieter von Informationen oder Ideen zu dieser Website oder der Lieferanten von Waren, die auf dieser Website gekauft wurden.

Wenn das Gesetz eine Bedingung oder Garantiehaftung für deren Verletzung vorschreibt, die nicht ausgeschlossen werden kann, ist unsere Haftung nach unserer ausschließlichen Wahl auf Folgendes beschränkt:
  1. Lieferung der Waren oder Dienstleistungen erneut,
  2. Lieferung von gleichwertigen Waren,
  3. Reparatur der Ware,
  4. Zahlung der Kosten für den Ersatz oder die Reparatur der Ware; oder
  5. Zahlung der Kosten für den Erwerb gleichwertiger Waren oder Dienstleistungen.

Gehe zu Seitenanfang


Anwendbares Recht

Wenn ein Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für nicht durchsetzbar befunden wird, muss der nicht durchsetzbare Teil im größtmöglichen Umfang wirksam werden, und der Rest bleibt in vollem Umfang in Kraft und wirksam. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den in Westaustralien geltenden Gesetzen und Sie unterwerfen sich unwiderruflich und bedingungslos der nicht ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von Westaustralien und allen Gerichten, die Berufungen von diesen Gerichten anhören können.

Gehe zu Seitenanfang

Online-Einkauf

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Online-Kauf beschreiben die verschiedenen Bedingungen des Kaufvertrags, denen zugestimmt werden muss, bevor eine Transaktion durchgeführt werden kann.

Wenn Sie Waren von dieser Website kaufen oder ein Mitgliedskonto bei uns erstellen, benötigen wir möglicherweise Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kreditkartennummer oder andere Details, um die Bearbeitung Ihrer Bestellungen zu ermöglichen. Sie erklären sich damit einverstanden, HisGifts aktuelle, vollständige und genaue Kundeninformationen bereitzustellen, wenn Sie von dieser Website oder einem Kundendienstmitarbeiter von HisGifts dazu aufgefordert werden.

Bitte beachten Sie, dass einige Produkte, die wir verkaufen, möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind, da sie ein Erstickungs- oder ein anderes Sicherheitsrisiko darstellen. Alle Kunden garantieren, dass sie über 16 Jahre alt sind oder die Zustimmung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten haben, um einen Kaufvertrag mit HisGifts abzuschließen.

Sollten Sie Beschwerden über einen Kauf bei HisGifts haben, richten Sie diese bitte an: document.write(' ' + 'management' + '@' + 'HisGifts.com.au ') . Wir empfehlen Ihnen auch, die zu besuchen Abteilung für Verbraucher- und Arbeitsschutz für weitere Informationen über Ihre Rechte als Verbraucher.

Gehe zu Seitenanfang


Preise, Bestellung und Zahlung

Die auf dieser Website angezeigten Warenpreise, Liefer- und sonstigen Gebühren sind zum Zeitpunkt der Anzeige aktuell. Alle Preise sind in australischen Dollar (AUD) angegeben und beinhalten die Waren- und Dienstleistungssteuer (GST) zum aktuellen Satz von 10 %. Diese Preise können ohne Vorankündigung geändert werden.

Zu Ihrer Sicherheit nehmen wir keine Bestellungen per E-Mail entgegen. HisGifts akzeptiert Bestellungen über die folgenden Kanäle:

A. Online über diese Website

Online zu bestellen und zu bezahlen ist für Sie die bequemste Art, bei HisGifts einzukaufen. Sie können zu jeder Tageszeit oder an jedem Wochentag bestellen. Dies stellt auch sicher, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird, wodurch die Zeit verkürzt wird, die Sie benötigen, um Ihre Waren zu erhalten. Das Einkaufen auf dieser Website ist ähnlich wie das Einkaufen in einem traditionellen Ladengeschäft:

Durchsuchen Sie diese Website und treffen Sie Ihre Produktauswahl, indem Sie auf „In den Warenkorb“ klicken. Indem Sie auf „Warenkorb anzeigen“ klicken, können Sie Ihre Bestellung überprüfen/ändern, bevor Sie zur Kasse gehen. Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind und Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf „Zur Kasse“, um mit unserem sicheren Bestellvorgang zu beginnen.

Sekunden nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihre Bestellung, der Gesamtpreis und andere Details bestätigt werden. Bitte überprüfen Sie diese E-Mail und antworten Sie so schnell wie möglich, falls Fehler auftreten.
    Wenn Sie aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten haben, Ihre Bestellung online aufzugeben, oder Sie Ihre Bestellung nicht online aufgeben möchten, ziehen Sie bitte die folgenden alternativen Bestelloptionen in Betracht:

      B. Telefon
      Um Bestellungen per Telefon aufzugeben, wählen Sie einfach die Produkte aus, die Sie kaufen möchten, und rufen Sie unsere Bestellhotline an: 1300 LATEST, um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen (montags bis freitags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr in ganz Australien, außer an Feiertagen). Wir werden Ihre Bestellung per E-Mail oder Telefon bestätigen, sobald wir Ihre Zahlung bearbeitet und erhalten haben.
        C.Fax
        Um per Fax zu bestellen, laden Sie einfach dieses Bestellformular herunter, füllen Sie es aus und faxen Sie es
        an: 1300 30 48 70. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Fax alle erforderlichen Details des Bestellformulars enthält und mit dem Betreff „BESTELLUNG“ gesendet wird. Wir senden Ihnen eine E-Mail oder rufen Sie an, um Ihre Bestellung zu bestätigen, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

          D. Beitrag

          Um per Post zu bestellen, laden Sie einfach dieses Bestellformular herunter, füllen Sie es aus und schicken Sie es ab zu:

          Seine Geschenke
          (Attn: Orders Department)
          Postfach 3009
          BASSENDEAN DC WA 6942
          Australien
            Bitte stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Angaben auf dem Bestellformular ausgefüllt sind und senden Sie bitte kein Bargeld per Post. Wir senden Ihnen eine E-Mail oder rufen Sie an, um Ihre Bestellung zu bestätigen, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

              Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie nicht online bestellen, durch Angabe einer E-Mail-Adresse und eines Passworts in den Abschnitt „Ihr Konto“ dieser Website einloggen und den Status Ihrer Bestellung(en) überprüfen können. Wenn Sie sich auf diese Weise registrieren, erhalten Sie auch E-Mail-Updates zum Status Ihrer Bestellung(en).


              HisGifts akzeptiert die folgenden Zahlungsarten für Bestellungen:

              1. Visa, MasterCard, Amex, Diners oder JCB

              Bitte senden Sie zu Ihrer Sicherheit keine Kreditkartendaten per E-Mail. Die sicherste und bequemste Methode der Kreditkartenzahlung ist über diese Website. Alternativ geben Sie bitte bei Bestellungen per Fax oder Post Ihre Kreditkartendaten auf unserem Bestellformular an oder halten Sie Ihre Daten bei telefonischen Bestellungen bereit. Bitte beachten Sie, dass die meisten Online- und Telefonbestellungen per Kreditkarte zum Zeitpunkt der Bestellung im Voraus belastet werden (es sei denn, Ihre Bestellung umfasst vorbestellte oder nachbestellte Artikel). Wir tun dies, um die Bestellung zu validieren und unsere Bearbeitungszeit erheblich zu verkürzen. Dies stellt sicher, dass Sie sich als Kunde nur zurücklehnen und auf Ihre Bestellung warten müssen.

                2. PayPal
                PayPal, der führende Anbieter von Online-Zahlungen, ermöglicht es Käufern und Unternehmen, Geld online zu senden und zu empfangen. PayPal hat über 100 Millionen Mitgliedskonten in 103 Ländern und Regionen. Es wird von Händlern überall akzeptiert, sowohl auf als auch außerhalb von eBay. Bitte besuchen Sie www.paypal.com.au für weitere Informationen über das PayPal-System.

                  3. Bezahlen

                  Bei Zahlung per BPay verwenden Sie bitte Rechnungsnummer: 43950 zusammen mit dem numerischen Teil Ihrer Bestellnummer als Kundenreferenznummer (z. B. Bestellnummer LR1215284 hat die Kundenreferenznummer 1215284) . Bitte besuche www.bpay.com.au für weitere Informationen über das BPay-System.


                  Bitte beachten Sie, dass HisGifts Waren nur nach Erhalt frei verfügbarer Gelder versendet. Dies ist normalerweise 2 Werktage nach einer BPay, abhängig von der ursprünglichen Bank. Die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal ist der schnellste Weg, Ihre Bestellung auf den Weg zu Ihnen zu bringen. Alle Bestellungen, für die die Zahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen eingeht, werden storniert.

                  Die Aufgabe einer Bestellung durch Sie stellt ein Angebot zum Abschluss eines Vertrages mit uns dar. Nach Erhalt einer Bestellung werden wir Ihnen (normalerweise per E-Mail) eine Bestätigung übermitteln, dass wir die Einzelheiten Ihres Angebots erhalten haben. Bei Online-Bestellungen bestätigen wir Ihnen außerdem den Versand Ihrer Bestellung, ggf. mit Sendungsdetails für die Online-Verfolgung.

                  Zwischen Ihnen und HisGifts besteht kein Vertrag über den Verkauf von Produkten an Sie, es sei denn und bis HisGifts die Annahme Ihrer Bestellung per E-Mail oder Telefon bestätigt. Im Falle von E-Mail-Kommunikationen gilt diese Annahme als vollständig und gilt für alle Zwecke als wirksam zu dem Zeitpunkt, zu dem HisGifts Ihnen die E-Mail zusendet (unabhängig davon, ob Sie diese E-Mail erhalten oder nicht). ).

                  Wir werden uns jederzeit so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben. Ein Kundendienstmitarbeiter kann Sie aus Sicherheitsgründen auch von Zeit zu Zeit kontaktieren, um die Echtheit Ihrer Bestellung zu bestätigen.

                  Bestellungen werden vorbehaltlich der Produktverfügbarkeit, basierend auf dem gewählten Lieferservice, bearbeitet und versandt. Es ist äußerst wichtig, dass Bestellformulare korrekte und vollständige Informationen enthalten. Sollten Sie beispielsweise eine falsche Adresse eingeben, sind wir nicht verpflichtet, die Bestellung auf unsere Kosten erneut an die richtige Adresse zu senden. Die Umleitung an eine andere Adresse als die in Ihrer ursprünglichen Bestellung enthaltene führt zu zusätzlichen Kosten. Genaue Kontaktinformationen wie Telefonnummern usw. ermöglichen es uns, Sie im Falle eines Problems mit Ihrer Bestellung zu kontaktieren.

                  Bestellungen werden erst versandt, wenn die vollständige Zahlung eingegangen ist und HisGifts mit der Integrität der Bestellung zufrieden ist. HisGifts ist nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die durch verspätete Lieferung oder Stornierung einer Bestellung oder eines Produkts verursacht werden.

                  Sie können sich über Ihre Bestellung online über den Abschnitt „Ihr Konto“ dieser Website erkundigen, der Einzelheiten zu Ihrer Bestellung und deren Status enthält. Gerne können Sie auch unsere nutzen Anfrageformular .

                  Gehe zu Seitenanfang


                  Stornierung

                  Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach eigenem Ermessen keine Waren bereitzustellen, Mitgliedskonten zu kündigen, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten oder Bestellungen (oder Teile davon) zu stornieren. Ohne die Wirkung anderer hierin enthaltener Geschäftsbedingungen einzuschränken, haften wir nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Ausübung dieser Rechte ergeben.

                  Wenn Sie eine bestätigte Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über unsere Anfrageformular . Unser Vertrag mit Ihnen kommt erst zustande, wenn wir Ihre Bestellung bestätigt und Ihre Zahlung bearbeitet haben. Sobald wir die Zahlung für eine Bestellung akzeptiert haben, liegt die Stornierung der Bestellung in unserem alleinigen Ermessen. Für nicht stornierbare Bestellungen (z. B. bereits versandte Bestellungen) gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Rückerstattungen . Dementsprechend sind die Versandkosten möglicherweise nicht erstattungsfähig.

                  Gehe zu Seitenanfang


                  Lieferung

                  HisGifts nutzt ein integriertes Netzwerk namhafter Logistikunternehmen, die international an Wohn- und Geschäftsräume liefern. Wir bieten eine Reihe von pauschale Lieferservices Australienweit und international, unabhängig von der Anzahl der von Ihnen bestellten Produkte.

                  Bitte beachten Sie:
                  1. Die Versandkosten gelten pro Sendung an dieselbe Lieferadresse. Der Versand von Artikeln an mehrere unterschiedliche Adressen erfordert separate Bestellungen mit individuellen Versandkosten.
                  2. Obwohl die Versandkosten nicht auf dem Gewicht basieren, behalten wir uns das Recht vor, die Gebühren für Großbestellungen zu ändern. Diese Bedingung gilt auch für Werbeaktionen mit „kostenloser Lieferung“, die wir von Zeit zu Zeit anbieten. Im Allgemeinen betrachten wir Großaufträge als größer als 5 kg oder 0,02 m3 an Gewicht bzw. Volumen. Wir benachrichtigen Sie vor dem Versand, wenn für Ihre Bestellung zusätzliche Kosten anfallen oder der von Ihnen gewählte Lieferservice nicht verfügbar ist.
                  3. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb unserer geschätzten Bearbeitungs- und Versandzeiten zu liefern, sind alle Zeitrahmen nur Richtwerte und schließen einige Artikel mit verzögertem Versand von 5-7 Tagen aus. Insbesondere Lieferungen außerhalb von Großstädten und Ortschaften innerhalb Australiens können länger als die oben genannten Zeiträume dauern. In Zeiten hoher saisonaler Nachfrage (Valentinstag, Vatertag, aber insbesondere Weihnachten) kann es zu leichten Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung kommen, planen Sie daher bitte etwas mehr Zeit für die Lieferung ein. Auch die Zahlung mit anderen Mitteln als Kreditkarte dauert länger als die oben angegebenen Zeiten, da wir Waren nur nach Erhalt frei verfügbarer Gelder versenden.
                  4. Wenn ein Artikel nicht auf Lager, sondern vorbestellt oder nachbestellt ist, werden alle bestellten Artikel aufbewahrt und so schnell wie möglich als einzelnes Paket versandt, sobald der Vorrat verfügbar ist. Dementsprechend entstehen Ihnen keine zusätzlichen Lieferkosten für vorbestellte oder nachbestellte Produkte. Für den Fall, dass mehrere Artikel bestellt werden und einige davon sofort verfügbar sind und andere vorbestellt oder nachbestellt sind, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular Wenn Sie es vorziehen, versenden wir Artikel in einzelnen Paketen (zusätzliche Versandkosten fallen an).
                  Wir glauben, dass wir uns mit hervorragenden Zustellpartnern zusammengeschlossen haben, aber es kann vorkommen, dass sich Pakete trotz aller Bemühungen im Zustellprozess verzögern. Welchen Spediteur wir für die Lieferung Ihrer Bestellung auswählen, hängt von dem von Ihnen gewählten Lieferservice und der Art Ihrer spezifischen Bestellung (z. B. Gewicht, Volumen usw.) ab.

                  Es liegt in der Verantwortung des Kunden, HisGifts zu informieren, wenn eine Bestellung nicht ankommt oder wenn Sie glauben, dass der Inhalt Ihrer Bestellung falsch ist. Sobald wir erfahren, dass eine Bestellung nicht bis zum Fälligkeitsdatum eingetroffen ist, werden wir eine Anfrage bei unserem zuständigen Logistikagenten einreichen, um sicherzustellen, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgt. Wir sind stets bemüht, mit unseren Lieferpartnern zusammenzuarbeiten, um eine schnelle Ankunft Ihrer Produkte zu gewährleisten.

                  Bitte erlauben Sie bis zu den maximal geschätzten Tagen für die Lieferung. Beachten Sie auch, dass wir bei Verlust eines Artikels während des Transports oder wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben, möglicherweise nicht sofort korrekte Artikel oder Ersatzartikel versenden. Der Versand erfolgt nach unserem Ermessen. Sollte es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung geben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Anfrageformular .

                  Nur als Richtlinie versuchen unsere Spediteure, montags bis freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr zu liefern. Leider können wir keine garantierte Lieferzeit angeben. Während des Bezahlvorgangs und unter „Versanddetails“ empfehlen wir Ihnen, Ihre Tagesadresse (z. B. Geschäftsadresse) anzugeben, falls die Möglichkeit besteht, dass Ihre übliche Kontaktadresse zum Zeitpunkt der Lieferung unbesetzt ist.

                  Wenn Sie unseren Lieferservice Standard, Standard Express, Super Express oder Express Courier International (ECI) gewählt haben, müssen die Empfänger die Zustellung unterschreiben. Dadurch erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Bedingung erfüllt haben, wenn eine Unterschrift vom Empfänger, geeigneten Vertreter oder stellvertretenden Empfänger der Bestellung (nach Ermessen des Spediteurs ausgewählt) eingegangen ist. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, dass ein Hotel- oder Bürorezeptionist bei Erhalt der Lieferung an der angegebenen Adresse unterschreibt. Sie stimmen zu, dass wir damit die Bestellung gemäß den Bedingungen der Vereinbarung zwischen Ihnen und uns geliefert haben.

                  Für den Fall, dass beim ersten Zustellversuch keine Unterschrift geleistet werden kann, wird dem Empfänger eine Karte mit Details hinterlassen, wie sein Paket abgeholt werden kann. Bitte beachten Sie, dass ggf. bei einer erneuten Zustellung nach einem zweiten fehlgeschlagenen Versuch zusätzliche Kosten anfallen.

                  Wenn Sie unseren Standard-, Standard-Express-, Super-Express- oder ECI-Lieferservice nicht auswählen, stimmen Sie zu, dass die Lieferung der Bestellung gemäß den Bedingungen des Kaufvertrags zwischen Ihnen und stattgefunden hat, wenn unser Spediteur davon überzeugt ist, dass die Bestellung geliefert wurde uns.

                  Ohne die Wirkung anderer hierin enthaltener Geschäftsbedingungen einzuschränken, stimmen Sie zu, dass eine verspätete Lieferung keinen Verstoß gegen unsere Vereinbarung darstellt und Sie nicht berechtigt, eine Bestellung zu stornieren. HisGifts verlässt sich auf die Lieferdienste von Drittanbietern. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die aus einer verspäteten Lieferung entstehen, noch übernehmen wir die Haftung für Verluste oder Schäden, die durch verlorene, gestohlene oder beschädigte Artikel nach erfolgter Lieferung entstehen.

                  Gehe zu Seitenanfang


                  Rückerstattung, Umtausch und Garantie

                  Damit Sie unbesorgt einkaufen können, bietet HisGifts eine 365-tägige Geld-zurück-Garantie auf die meisten Artikel in unserem Sortiment. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, senden Sie ihn innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware in der Originalverpackung und im Originalzustand zurück, und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück – abzüglich der Versandkosten (es sei denn, die Ware ist bei der Ankunft tot, beschädigt, fehlerhaft oder falsch versandt und uns dies gemäß diesen AGB mitgeteilt wird). Fehlerhafte Waren können möglicherweise nach Ablauf der 365-Tage-Frist gemäß einer vom Hersteller gewährten erweiterten Garantie zurückgegeben werden.

                  Um Waren an uns zurückzusenden, müssen Sie lediglich unsere ausfüllen Anfrageformular . Sobald wir Ihre fertige erhalten Anfrageformular Wir stellen Ihnen eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authority) aus und teilen Ihnen mit, wie Sie die Produkte am besten an uns zurücksenden können, wenn wir gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rücksendung verantwortlich sind. Die RMA-Nummer muss auf Ihrer Originalrechnung/Quittung und dem Rücksendeetikett vermerkt sein. Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung der RMA-Nummer bei HisGifts eingehen.

                  In den meisten Fällen raten wir Ihnen, Produkte per Post zurückzusenden, verwenden Sie in diesem Fall bitte die folgende Postanschrift:
                      Seine Geschenke
                      (Attn: Retourenabteilung)
                      Postfach 3009BASSENDEAN DC WA 6942
                      Australien
                  Die beste Verpackung für die Rücksendung von Produkten ist die Verpackung, in der Sie Ihre Bestellung ursprünglich erhalten haben. Wenn dies nicht verfügbar ist, senden Sie die Produkte bitte in einem Umschlag, einer Tasche, einer Tasche oder einem Karton zurück, der für den Post- oder Kuriertransport geeignet ist. Australia Post bietet normalerweise eine Reihe geeigneter Verpackungen zum Kauf an. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die Waren angemessen verpackt sind, um sicherzustellen, dass sie während des Rücktransports nicht beschädigt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie allen zurückgegebenen Produkten Ihre Originalrechnung/Quittung beifügen.

                  Wenn Sie gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rücksendung verantwortlich sind, wie z. B. bei einem „Umdenken“-Kauf, beachten Sie bitte, dass das Risiko des Transports der Produkte von Ihnen zu uns bei Ihnen liegt. Dementsprechend können Sie jede verfügbare Versandart frei wählen, einschließlich Optionen wie Registrierung, Versicherung und Online-Verfolgung. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Rücksendungen nicht bearbeiten können, wenn wir die Produkte nicht physisch besitzen. In allen Fällen empfehlen wir Ihnen, wenn möglich, den Versandnachweis aufzubewahren, wenn Sie Artikel an uns zurücksenden.

                  Wenn das Produkt, das Sie zurücksenden, ein Sonderangebot enthielt, liegt die Rücksendung der zusätzlichen Artikel in unserem alleinigen Ermessen. Durch jede Rücksendung kann auch ein Mehrfachkaufrabatt ungültig werden.

                  Bei 'Umdenken'-Käufen können Waren nur in nicht markiertem, unbenutztem, 100 % ungetragenem Originalzustand und in Originalverpackung zur Rückerstattung oder zum Umtausch angenommen werden, komplett mit allen Bedienungsanleitungen, Garantiekarten, Zubehör usw. Verpackungssiegel (falls zutreffend) müssen sein nicht kaputt sein. HisGifts entscheidet nach eigenem Ermessen, ob zurückgegebene Waren diesen Bedingungen entsprechen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre „Meinungsänderung“ diese Kriterien erfüllt, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular . Wir verkaufen keine gebrauchten Artikel und zurückgegebene Produkte, die diesen Bedingungen nicht entsprechen oder nicht mit einer RMA-Nummer verknüpft werden können, können an den Käufer zurückgesandt werden, wodurch Ihnen weitere Versandkosten entstehen.

                  Bei Käufen mit „Umdenken“ fallen die ursprünglichen Versandkosten und die Kosten für die Rücksendung des/der Produkte(s) an uns an. Nach unserer Wahl erstatten wir Ihnen entweder den entsprechenden Betrag auf die gleiche Art und Weise, wie Sie uns bezahlt haben, stellen Ihnen einen Geschenkgutschein mit entsprechendem Wert zur Verfügung oder tauschen das Produkt um. Wenn ein Produkt umgetauscht wird, erfordern Differenzen zwischen dem Kaufwert des neuen Produkts (einschließlich anfallender Versandkosten) und Ihrem Rückerstattungswert entweder eine weitere Zahlung oder die Ausstellung eines Geschenkgutscheins, je nach Fall.

                  Wir garantieren, dass alle von HisGifts verkauften Produkte für einen Zeitraum von 365 Tagen ab Rechnungsdatum/Quittungsdatum oder für einen längeren Zeitraum, der von HisGifts in einem bestimmten Fall angeboten wird, frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Wenn innerhalb dieser Garantiezeit Material- oder Verarbeitungsfehler an einem von uns verkauften Produkt festgestellt und uns gemeldet werden, werden wir das Produkt nach unserem Ermessen entweder reparieren oder ersetzen oder Ihr Geld zurückerstatten und das Produkt zurücknehmen. HisGifts übernimmt keine darüber hinausgehende Haftung und keine Haftung für Folgeschäden.

                  Unsere Haftung im Rahmen dieser Garantie setzt voraus, dass wir davon überzeugt sind, dass ein Mangel durch fehlerhafte Verarbeitung oder Materialien verursacht wurde und nicht durch andere Faktoren oder Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) fehlerhafte Installation, verursacht oder wesentlich dazu beigetragen wurde , Wartung oder Reparatur, versehentliche oder böswillige Beschädigung, Änderung oder Modifizierung des Produkts auf eine vom Hersteller nicht empfohlene Weise oder Vernachlässigung, Missbrauch oder übermäßige Verwendung.

                  Die HisGifts-Garantie erstreckt sich nicht auf und wir haften nicht für Schäden an Artikeln, an denen ein Produkt befestigt ist oder mit denen es verwendet wird, oder für die Folgen der Verwendung eines Produkts für einen Zweck, für den es nicht entwickelt wurde oder deren Verwendung von den Herstellern nicht empfohlen wird.

                  Bitte überprüfen Sie Ihre Ware sorgfältig, wenn sie ankommt. Wenn Ihre Produkte aus irgendeinem Grund in einem beschädigten Zustand ankommen, bei der Ankunft tot sind oder Sie glauben, dass sie falsch versandt wurden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Ware. Sie müssen unsere ausfüllen Anfrageformular und bewahren Sie die Originalverpackung für die Rücksendung von Produkten an uns auf. Wenn bei Ankunft tot oder Garantieansprüche nicht gültig sind, wird Ihnen eine verschuldensunabhängige Gebühr von 100 AU $ zuzüglich der anfallenden Versandkosten berechnet.

                  HisGifts wird sich bemühen, alle zurückgegebenen Waren innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Mit Ausnahme von Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen, aber einschließlich aller gültigen Garantieansprüche, übernehmen wir die Versandkosten, die mit der Rücksendung des/der Produkte(s) an uns verbunden sind. Nach unserer Wahl erstatten wir Ihnen entweder den entsprechenden Betrag auf die gleiche Art und Weise, wie Sie uns bezahlt haben, stellen Ihnen einen Geschenkgutschein im gleichen Wert aus oder tauschen das Produkt (vorbehaltlich der Produktverfügbarkeit) versandkostenfrei um. Sie sind weiterhin für die mit Ihrer ursprünglichen Bestellung verbundenen Versandkosten verantwortlich, und wenn wir eine kostenlose Rücksendung anbieten, liegt es in unserem alleinigen Ermessen, welcher Lieferservice gewählt wird.

                  Wenn Sie eine Rücksendung ganz oder teilweise mit einem Gutschein bezahlt haben, besteht Ihre Rückerstattung aus einem gleichwertigen Gutschein, den Sie verwenden können, wenn Sie das nächste Mal eine Bestellung bei HisGifts aufgeben. Wenn der von Ihnen verwendete Gutschein zum Zeitpunkt der Rückerstattung abgelaufen wäre, gilt der Gutschein als nicht bargeldlos.

                  Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der Ihnen als Geschenk geschenkt wurde, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rückerstattung, den Umtausch und die Garantie von bei HisGifts gekauften Artikeln gleichermaßen. Gerne tauschen wir fehlerhafte oder defekte Produkte um oder stellen alternativ eine Geschenkgutschein für den Wert des Geschenkartikels, den Sie zurücksenden. Wenn jedoch eine Rückerstattung erforderlich ist, beachten Sie bitte, dass eine Rückerstattung des Kaufpreises für Artikel, die als Geschenk gekauft wurden, nur an den ursprünglichen Käufer erfolgen kann.

                  Bitte erlauben Sie 2 Wochen für Rückerstattungen ab dem Zeitpunkt, an dem wir die Rücksendung erhalten haben, und 4 Wochen, bis die Gutschrift auf Ihren Kontoauszügen erscheint. Wir können keine Rückerstattung auf eine andere Kreditkarte als die beim Kauf verwendete vornehmen. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich bemühen, (normalerweise per E-Mail) die erfolgreiche Bearbeitung aller Rückerstattungen, Umtausch- und Garantieansprüche mitzuteilen.

                  Bitte beachten Sie, dass allen Garantieansprüchen und Rücksendungen eine gültige Rechnung/Quittung beizufügen ist. Es gibt auch ausdrückliche oder stillschweigende Bedingungen, Gewährleistungen, Garantien, Rechte und Rechtsbehelfe im Rahmen des Wettbewerbs- und Verbrauchergesetzes, und Sie haben möglicherweise auch zusätzliche Rechte im Rahmen einer Herstellergarantie für bestimmte Produkte. Wenn Sie nach Ablauf unserer 365-Tage-Garantie einen Herstelleranspruch geltend machen, liegt es in Ihrer Verantwortung, alle Kosten zu tragen und die Garantieanweisungen zu befolgen, die auf der Produktgarantiekarte angegeben sind.

                  HisGifts ist nicht verantwortlich für Artikel, die nicht auf die oben beschriebene Weise zurückgegeben werden. Nutzen Sie gerne unsere Anfrageformular oder Kontaktiere uns bei weiteren Fragen, die Sie haben.

                  Gehe zu Seitenanfang


                  Gewährleistung gegen Mängel

                  Unsere Waren werden mit Garantien geliefert, die nach dem australischen Verbrauchergesetz nicht ausgeschlossen werden können. Sie haben Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung für einen größeren Fehler und auf Entschädigung für alle anderen vernünftigerweise vorhersehbaren Verluste oder Schäden. Sie sind auch berechtigt, die Ware reparieren oder ersetzen zu lassen, wenn die Ware nicht von akzeptabler Qualität ist und der Mangel keinen wesentlichen Mangel darstellt.

                  Produkt/Produkte

                  In dieser Garantie bedeutet Produkt/Produkte ein Produkt, das HisGifts:
                  1. Verkauft direkt an Sie als Verbraucher; oder
                  2. Vertreibt als Distributor/Großhändler an Einzelhändler in Australien, die dann wiederum direkt an Verbraucher verkaufen.

                  Unsere Garantie

                  Zusätzlich zu allen anderen gesetzlich vorgeschriebenen Garantien oder Gewährleistungen garantiert HisGifts, dass die Produkte für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Kaufdatum frei von Herstellungsfehlern sind (Garantie).

                  Ausnahmen: Diese Garantie deckt keine normale Abnutzung oder Schäden, Ausfälle oder Verluste ab, die durch unsachgemäße Verwendung, Montage, Wartung oder Lagerung von Produkten verursacht werden.

                  Wie man behauptet

                  Um einen Anspruch im Rahmen dieser Garantie geltend zu machen, folgen Sie einfach diesen Schritten:

                  Schritt 1: Finden Sie Ihre Steuerrechnung/Quittung, die das Datum nachweist, an dem Sie das defekte Produkt gekauft haben.
                  Schritt 2: Wenden Sie sich mit Details zu Ihrem defekten Produkt entweder per (1) Telefon: 1300 791 744 oder (2) per an HisGifts Anfrageformular .
                  Schritt 3: Wenn Sie sich an einen Vertreter von HisGifts wenden, wird er Sie darüber informieren, ob Sie Ihr defektes Produkt entsorgen oder zurücksenden müssen (in diesem Fall stellen wir Ihnen eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authority) aus, die Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss ). Defekte Produkte, die zurückgesendet werden müssen, gehen zu Lasten von HisGifts, einschließlich der Rücksendung.
                  Schritt 4: Warten Sie, bis wir Sie kontaktieren. Sobald wir Ihr defektes Produkt zur Überprüfung erhalten haben, werden wir Sie innerhalb von 14 Tagen über unsere Bewertung Ihrer Reklamation informieren. Wenn Sie uns das fehlerhafte Produkt nicht zur Überprüfung zur Verfügung stellen mussten, werden wir Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns zum ersten Mal über den Anspruch informiert haben, über unsere Bewertung Ihres Anspruchs informieren. Wenn wir Sie kontaktieren, teilen wir Ihnen zunächst mit, ob Sie einen berechtigten Anspruch im Rahmen dieser Garantie haben, und wenn ja, teilen wir Ihnen mit, ob Ihr defektes Produkt ersetzt oder repariert wird, zusammen mit der Anzahl der Tage, die Sie voraussichtlich warten müssen um Ihr ersetztes oder repariertes Produkt zu erhalten.

                  Fragen? Wenn Sie Fragen zu dieser Garantie haben, kontaktieren Sie uns bitte über die untenstehenden Kontaktdaten.

                  HisGifts (ABN 59 803 448 961)
                  Adresse: Einheit 2 / Nr. 26 River Road, BAYSWATER WA 6053, Australien
                  Telefon: 1300 791 744 (+61 8 6262 2089)
                  Fax: 1300 304 870 (+61 8 6278 2878)
                  Email: info@HisGifts.com.au

                  Gehe zu Seitenanfang


                  Gutscheine

                  Geschenkgutscheine und ungenutzte Guthaben sind 12 Monate ab Kaufdatum gültig, einschließlich der im Rahmen einer Rücksendung ausgestellten. Gegebenenfalls werden Geschenkgutscheine erst nach vollständiger Zahlungsbestätigung aktiviert und ausgestellt. Verkaufs- und Rabattgutscheine (Aktionscodes) sind gemäß ihrer ausgestellten Ablaufdaten gültig.

                  Alle Gutscheine werden per E-Mail an die angegebene(n) Adresse(n) versandt und können über unsere Website oder per Telefon, Fax oder Post (mit unserem Bestellformular ). Um Ihre Gutscheine online einzulösen, folgen Sie bitte diesen einfachen Schritten:

                  1. Durchsuchen Sie HisGifts.com.au und wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten.
                  2. Fügen Sie die ausgewählten Produkte Ihrem Warenkorb hinzu.
                  3. 'Zur Kasse' und geben Sie alle erforderlichen Informationen einschließlich Ihres Gutscheincodes ein.
                  4. Für Ihren Einkauf werden nun die eingegebenen Gutscheindaten verwendet. Wenn auf Ihrem Gutschein noch Guthaben vorhanden ist, können Sie den Gutschein zu einem späteren Zeitpunkt erneut verwenden. Alle erforderlichen zusätzlichen Zahlungen erfolgen zum Zeitpunkt des Kaufs.
                  Gutscheine sind nicht übertragbar und/oder gegen Bargeld eintauschbar und können nicht zum Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden. Bitte bewahren Sie Ihre Gutscheincodes sicher und vertraulich auf, da HisGifts keine Haftung für die unbefugte Verwendung von Gutscheinen übernimmt.

                  Sie können den Status der Geschenkgutscheine, die Sie gekauft haben, im Abschnitt „Ihr Konto“ auf dieser Website oder per überprüfen uns kontaktieren mit Ihrem(n) Gutscheincode(s).

                  Gehe zu Seitenanfang


                  Verfügbarkeit von Waren

                  Mit Ausnahme von Geschenkkörben und personalisierten Produkten können die meisten Waren international geliefert werden.

                  Bitte beachten Sie, dass alle Transaktionen in Australischen Dollar (AUD) abgerechnet werden. Alle Preisangaben in anderen Währungen sind nur ungefähre Angaben. Während die australische GST von 10 % für exportierte Waren nicht berechnet wird, sind Sie für alle zusätzlichen Einfuhrgebühren, Steuern, Maklergebühren und Bearbeitungsgebühren verantwortlich, die vom Empfängerland erhoben werden. Diese zusätzlichen Gebühren werden von HisGifts nicht erhoben oder kontrolliert.

                  Außerdem werden Sie möglicherweise von Ihrem örtlichen Zollamt bezüglich der Zahlung von Zollgebühren oder der endgültigen Lieferung Ihrer Bestellung kontaktiert. Die Zollabfertigung Ihrer Sendung kann zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets führen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Bestellung mit dem Zollverfahren und der Gebührenstruktur Ihres Landes vertraut zu machen.

                  HisGifts unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Es verstößt gegen das Gesetz, Alkohol an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen oder zu liefern oder im Namen von Personen zu erwerben. Um Alkohol kaufen zu können, muss der Käufer mindestens 18 Jahre alt sein, seinen Wohnsitz in Australien haben und eine Lieferadresse in Australien angeben. Mit der Bestellung bestätigt der Käufer, dass er mindestens 18 Jahre alt ist. Beim Kauf von Alkohol als Geschenk muss der Beschenkte ebenfalls mindestens 18 Jahre alt sein.


                  Bitte beachten Sie, dass zum Anzeigen und Ausdrucken bestimmter Dokumente auf unserer Website der Adobe Reader erforderlich ist. Wenn Sie Adobe Reader noch nicht installiert haben, laden Sie bitte die erforderliche Software herunter und installieren Sie sie, indem Sie auf klicken hier .


                  Gehe zu Seitenanfang