Möchten Sie mehr wissen? Bitte kontaktieren sie uns .

Allgemein

  1. Wie kann ich HisGifts kontaktieren?
  2. Kann ich HisGifts-Mitglied werden und ist es kostenlos?
  3. Kann ich Partner von HisGifts werden?
  4. Wie kann ich meine Produktbewertungen abgeben?
  5. Das voraussichtliche Datum für ein Produkt hat sich geändert oder eine Produktoption (z. B. Größe, Farbe usw.) ist nicht aufgeführt – was bedeutet das?
  6. Was sind die empfohlenen Webbrowser-Anforderungen zum Anzeigen Ihrer Website?
  7. Wie sind Ihre Preise im Vergleich zu anderen Online-Shops?
  8. Kann ich für euch arbeiten?

Sicherheit und Privatsphäre

  1. Ist es sicher, bei HisGifts einzukaufen?
  2. Was ist, wenn ich nicht über das Internet bestellen möchte; Welche anderen Methoden verwenden Sie, um Bestellungen anzunehmen?
  3. Wo werden meine Kreditkartendaten gespeichert?
  4. Welche Informationen von mir sammelt und speichert HisGifts?
  5. Werden meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben?

Bestellung und Zahlung

  1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  2. Wie löse ich meinen HisGifts-Gutschein ein?
  3. Welche Zahlungsarten akzeptiert HisGifts?
  4. Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
  5. Kann ich Artikel bestellen, die an mehrere Adressen gesendet werden sollen?
  6. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
  7. Kann ich zollfrei einkaufen?
  8. Ist es möglich, meine Bestellung mit einer Geschenkverpackung (und/oder einer persönlichen Nachricht) zu versehen?

Lieferung

  1. Wie werden Produkte an mich geliefert?
  2. Welche Fracht- und Lieferunternehmen verwenden Sie?
  3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
  4. Wann wird meine Bestellung geliefert?
  5. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um meine Bestellung entgegenzunehmen?
  6. Liefern Sie an Postfächer?
  7. Meine Bestellung ist nicht innerhalb des erwarteten Zeitraums angekommen – was passiert jetzt?
  8. Versenden Sie international?
  9. Kann ich meine Bestellung direkt in Ihrem Lager in Perth abholen?

Rückerstattung, Umtausch und Garantie

  1. Was ist, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?
  2. Was ist Ihre Rückerstattungs-/Umtausch-/Garantierichtlinie?

FAQ

Allgemein

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Wie kann ich HisGifts kontaktieren?
Ganz einfach – besuchen Sie die Kontaktiere uns Abschnitt unserer Website.

Kann ich HisGifts-Mitglied werden und ist es kostenlos?
Sie können sicher sein, indem Sie sich einfach über die registrieren Ihr Konto Abschnitt unserer Website. Die Registrierung als Mitglied ist kostenlos und Sie erhalten Vorteile wie Informationen zu neuen Produkten, Rabatten und Sonderangeboten. Sobald Sie Mitglied sind, müssen Sie Ihre Daten beim Bezahlen nicht erneut eingeben und können Ihre Daten jederzeit aktualisieren/überprüfen.

Kann ich Partner von HisGifts werden?
Wenn Sie HisGifts oder eines unserer Produkte über Ihre Website, Ihr Einkaufsverzeichnis oder Ihr Portal bewerben möchten, besuchen Sie einfach unsere Affiliate-Bereich .

Wie kann ich meine Produktbewertungen abgeben?
Ganz einfach, gehen Sie einfach auf die entsprechende Produktseite, wo Sie einen Abschnitt „Kundenrezensionen“ und „Eine Rezension schreiben“ finden.

Das voraussichtliche Datum für ein Produkt hat sich geändert oder eine Produktoption (z. B. Größe, Farbe usw.) ist nicht aufgeführt – was bedeutet das?
Während wir eng mit unseren Lieferanten zusammenarbeiten, um genaue Erwartungen für unsere Produkte zu liefern, müssen wir manchmal die Erwartungen für Produkte, Vorbestellungen und Nachbestellungen überarbeiten, da wir es mit den neuesten Artikeln aus der ganzen Welt zu tun haben. Manchmal können Optionen für bestimmte Produkte aufgrund einer hohen Nachfrage auch vorübergehend nicht verfügbar sein. Wenn Sie mehr über die Verfügbarkeit eines Produkts (oder seiner Optionen) erfahren möchten, klicken Sie einfach auf „Frage an uns“. in der Mitte der Produktseite.

Was sind die empfohlenen Webbrowser-Anforderungen zum Anzeigen Ihrer Website?
Wir empfehlen Ihnen, einen Webbrowser mit aktivierten Cookies und einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 zu verwenden, um das beste Surferlebnis zu erzielen.

Wie sind Ihre Preise im Vergleich zu anderen Online-Shops?
Durch die regelmäßige Überwachung anderer Einzelhändler glauben wir, dass unsere Produkte und Lieferdienste preisgünstig sind. Aufgrund der „offenen“ Natur des Internets können Sie auf günstigere Preise für unsere Produkte stoßen. Oft geht dies auf Kosten einer klaren Rückgaberichtlinie, robuster Sicherheit, solider Garantien und eines erstklassigen Kundenservice. Wir erhöhen unsere Preise niemals, um einen falschen „Rabatt“ oder „Ausverkauf“ zu ermöglichen, sondern konzentrieren uns darauf, ein schnelles, freundliches und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Alle unsere Versandkosten beinhalten die Kosten für die Kommissionierung, Verpackung und den Versand Ihrer Bestellung – dies ist die einzige weitere Gebühr, die während des Bezahlvorgangs hinzugefügt wird.

Kann ich für euch arbeiten?
Vielleicht…wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten – schauen Sie doch mal bei uns vorbei Jobs Seite für aktuelle Stellenangebote.

Sicherheit und Privatsphäre

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Ist es sicher, bei HisGifts einzukaufen?
Auf jeden Fall und wir würden es nicht anders wollen! Wir setzen uns voll und ganz dafür ein, dass Sie beim Einkaufen bei uns volles Vertrauen haben. Wir unterstützen und übernehmen stolz die Die australischen Richtlinien für den elektronischen Geschäftsverkehr , PCI-Sicherheitsstandards und ermutigen Sie, sich Ihrer Rechte beim Einkaufen im Internet bewusst zu sein. Sie können unsere vollständige Sicherheitsrichtlinie einsehen hier .

Was ist, wenn ich nicht über das Internet bestellen möchte; Welche anderen Methoden verwenden Sie, um Bestellungen anzunehmen?
Kein Problem. Sie können auch per Telefon, Fax oder Post bestellen. Für telefonische Bestellungen rufen Sie bitte unsere Bestellhotline unter 1300 LATEST an (die Leitungen sind wochentags von 10:00 bis 16:00 Uhr besetzt). Für Bestellungen per Fax oder Post haben wir eine einfache Bestellformular zum herunterladen und ausdrucken.

Wo werden meine Kreditkartendaten gespeichert?
Ihre Kreditkartendaten werden auf unserem sicheren Webserver gespeichert. Zu Ihrer Sicherheit speichern wir Ihre Kreditkartennummer nur, bis wir die Zahlung für Ihre Bestellung verarbeitet haben. Da die Zahlungsabwicklung zum Zeitpunkt des Bezahlvorgangs erfolgt, speichern wir Ihre Kreditkartennummer normalerweise nur wenige Sekunden. Aus diesem Grund benötigen wir bei jeder Bestellung bei uns Ihre Kreditkartendaten.

Welche Informationen von mir sammelt und speichert HisGifts?
So ziemlich nur das, was Sie uns sagen, zu sammeln und zu speichern. Wir sammeln aggregierte statistische Daten, um unsere Dienstleistungen für Sie zu verbessern, die zu keinem Zeitpunkt dazu verwendet werden, Sie individuell zu identifizieren, es sei denn, es besteht natürlich ein begründeter Verdacht auf rechtswidrige Aktivitäten. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie .

Werden meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben?
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung weiter. Wenn Sie angegeben haben, dass Sie Informationen von unseren Partnern über Produkte und Dienstleistungen wünschen, an denen Sie interessiert sein könnten, müssen wir häufig Ihre Kontaktdaten weitergeben. Um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Kundenservice erhalten, müssen wir Ihre Daten häufig an Dritte weitergeben, darunter Kreditkartenunternehmen (für die Abwicklung Ihrer Zahlungen) und Lieferunternehmen (für den Versand Ihrer Bestellungen).

Bestellung und Zahlung

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FAQ Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wir nehmen Bestellungen online über unsere Website und per Telefon, Fax oder Post entgegen. Die Online-Bestellung und -Zahlung ist für Sie die bequemste Art, einen Einkauf zu tätigen, da Sie so sicherstellen, dass Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten.

Da wir internetbasiert sind, können Sie zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag bestellen. Wenn Sie Ihre Bestellung faxen oder posten, verwenden Sie bitte unsere Bestellformular .

Wie löse ich meinen HisGifts-Gutschein ein?
Gutscheine können über unsere Website oder per Telefon, Fax oder Post (unter Verwendung unserer Bestellformular ). Um Ihre Gutscheine online einzulösen, folgen Sie bitte diesen einfachen Schritten:

  1. Durchsuchen Sie HisGifts.com.au und wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten.
  2. Fügen Sie die ausgewählten Produkte Ihrem Warenkorb hinzu.
  3. 'Zur Kasse' und geben Sie alle erforderlichen Informationen einschließlich Ihres Gutscheincodes ein.
  4. Für Ihren Einkauf werden nun die eingegebenen Gutscheindaten verwendet. Wenn auf Ihrem Gutschein noch Guthaben vorhanden ist, können Sie den Gutschein zu einem späteren Zeitpunkt erneut verwenden. Alle erforderlichen zusätzlichen Zahlungen erfolgen zum Zeitpunkt des Kaufs.

Welche Zahlungsarten akzeptiert HisGifts?
PayPal Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und Paypal . Die bequemste Zahlungsart ist entweder Kreditkarte oder PayPal, da dies sicherstellt, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit bearbeitet wird.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie normalerweise eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestelldaten. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihre Bestellung zum Kommissionieren, Verpacken und Versenden an unser Lager. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen direkt nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail. Danach müssen Sie sich nur noch zurücklehnen und auf die Ankunft Ihrer Ware warten.

Kann ich Artikel bestellen, die an mehrere Adressen gesendet werden sollen?
Das Versenden von Artikeln an mehrere unterschiedliche Adressen ist einfach. Wiederholen Sie einfach den Bestellvorgang für jede andere Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die ausgewählte Zustelldienstgebühr für jede unterschiedliche Lieferadresse berechnet wird.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Solange wir Ihre Bestellung noch nicht versandt haben, sollten wir in der Lage sein, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Alles, was Sie tun müssen, ist unser auszufüllen Anfrageformular oder kontaktiere uns um mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.

Kann ich zollfrei einkaufen?
Auf jeden Fall – im Rahmen des Tourist Refund Scheme können Sie die für viele in Australien gekaufte Waren (innerhalb von 30 Tagen vor Ihrer Abreise) gezahlte GST erstatten, vorausgesetzt, die Waren wurden im selben Geschäft gekauft und haben einen Gesamtwert von 300 AU $ oder mehr ( MwSt. inklusive).
Rückerstattungssystem für Touristen

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Reisende“. Australischer Zolldienst .

Ist es möglich, meine Bestellung mit einer Geschenkverpackung (und/oder einer persönlichen Nachricht) zu versehen?
Sicher… geben Sie einfach Ihre persönliche Nachricht während der „Kasse“ ein und/oder fügen Sie unsere hinzu Geschenkverpackungsservice zu Ihrem Warenkorb. Ihre personalisierte Nachricht wird dann auf dem „Lieferschein“ Ihres Pakets enthalten sein, und falls ausgewählt, werden die bestellten Artikel einzeln als Geschenk verpackt, bevor sie in das Versandpaket gelegt werden. Falls Sie sich wundern … wir versenden normalerweise keine Kostendetails mit Ihrer Bestellung, aber Sie können eine „Steuerrechnung / Quittung“ nach dem Bezahlen oder innerhalb des anzeigen (oder ausdrucken). Ihr Konto Abschnitt unserer Website.

Lieferung

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FAQ Wie werden Produkte an mich geliefert?
Abhängig von den von Ihnen gewählten Produkten und Lieferdiensten verwenden wir normalerweise eine Kombination aus Post- und Kurierdiensten.

Welche Fracht- und Lieferunternehmen verwenden Sie?
In der Tat mehrere, aber am häufigsten Australian Air Express und Australia Post. Straßenkurierdienste werden gelegentlich für bestimmte Produkte zu bestimmten Bestimmungsorten eingesetzt.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail und stellen Ihnen Ihre vollständigen Tracking-Details zur Verfügung. Wenn Sie aus irgendeinem Grund den Status Ihrer Lieferung überprüfen möchten, lesen Sie bitte diese E-Mail oder melde dich .

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu versenden, sofern Ihre bestellten Artikel „auf Lager“ sind und bis 12:00 Uhr WST per Kreditkarte oder PayPal bezahlt wurden. Abhängig von der von Ihnen gewählten Servicestufe kann Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag, 2 Werktagen oder 5 Werktagen geliefert werden (internationale Lieferungen können länger dauern). Um Verzögerungen zu minimieren, empfehlen wir Ihnen, eine Versandadresse anzugeben, die voraussichtlich während der Geschäftszeiten besetzt ist (z. B. Arbeitsadresse). Weitere Details zu unseren Lieferservices finden Sie hier hier .

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um meine Bestellung entgegenzunehmen?
Sollte Ihr Paket bei der Zustellung nicht entgegengenommen werden, erhalten Sie eine Karte mit Details, wie Sie Ihr Paket zu einem späteren Zeitpunkt erhalten können. Der Einfachheit halber empfehlen wir Ihnen, Ihre Tagesadresse (z. B. Arbeitsadresse) anzugeben, falls die Möglichkeit besteht, dass Ihre übliche Kontaktadresse zum Zeitpunkt der Zustellung unbesetzt ist.

Liefern Sie an Postfächer?
In den meisten Fällen können wir an Postfächer liefern. Wenn es unpraktisch ist, an ein Postfach zu liefern (wie es bei einigen großen Sendungen der Fall ist), machen Sie sich keine Sorgen – wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Meine Bestellung ist nicht innerhalb des erwarteten Zeitraums angekommen – was passiert jetzt?
Bitte erlauben Sie die maximale Anzahl von Tagen für die Lieferung, basierend auf dem gewählten Lieferservice. Wenn Ihre Bestellung danach nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular . Sobald wir erfahren, dass eine Bestellung nicht bis zum Fälligkeitsdatum eingetroffen ist, bemühen wir uns, mit unseren Lieferpartnern zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte umgehend eintreffen.

Versenden Sie international?
Neben Australien, Lieferung nach über 30 weitere Länder gibt es auch für die meisten unserer Produkte. Wir akzeptieren auch internationale Bestellungen aus diese Länder , perfekt zum Verschenken von Geschenken an Freunde und Familie, wenn Sie im Ausland sind. Zu schätzen unsere Preise in anderen Währungen, einfach Klick hier damit die Preise in der von Ihnen ausgewählten Währung angezeigt werden.

Kann ich meine Bestellung direkt in Ihrem Lager in Perth abholen?
Wenn Sie beabsichtigen, Artikel an eine Adresse in WA liefern zu lassen, ist dies kein Problem – wählen Sie einfach in Schritt 2 des Bestellvorgangs die Versandart „Abholung“ aus. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier .

Rückerstattung, Umtausch und Garantie

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Was ist, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?
Wir wollen alle zufriedenstellen! Unsere 365-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Beanstandungen gibt Ihnen Sicherheit bei der Bestellung. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, senden Sie sie einfach an uns zurück, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier . Bitte auch per E-Mail:

wenn es einen Aspekt Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns gab, der Ihrer Meinung nach nicht auf dem neuesten Stand ist.

Was ist Ihre Rückerstattungs-/Umtausch-/Garantierichtlinie?
Wir haben ein einfaches Rückgabeverfahren und Anfrageformular für den Rückerstattungs-, Umtausch- oder Garantieanspruch auf alle bei uns gekauften Produkte. Weitere Informationen finden Sie hier .

Wenn Sie weitere Einzelheiten zu einem der oben genannten Punkte wünschen, lesen Sie bitte unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen .

Bitte beachten Sie, dass zum Anzeigen und Ausdrucken bestimmter Dokumente auf unserer Website der Adobe Reader erforderlich ist. Wenn Sie Adobe Reader noch nicht installiert haben, laden Sie bitte die erforderliche Software herunter und installieren Sie sie, indem Sie auf klicken hier .